Riesige Languste

„Lobster 300“. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lobster_300.jpg#mediaviewer/File:Lobster_300.jpg

Ein kalifornischer Biologe fing einen riesigen 70 Jahre alten und 12 Pfund schweren sogenannten California spiny lobster (Panulirus interruptus) der einer der größten Fänge des Jahres sein könnte.

Foto: „Lobster 300“. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Common

Normalerweise haben gefangene P. interruptus selten ein Gewicht von über 3 Pfund und sind nicht älter als 10 Jahre. P. interruptus gelten als wichtigste kommerzielle Languste und zählen als Delikatesse. Aber keine Angst, der gefangene Riesenhummer wurde nach Video und Photoaufnahmen wieder in das Meer entlassen.


Hier geht es zum Video: https://www.facebook.com/video.php?v=872422446104069&fref=nf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0