Neue Kommentarfunktion

Neu auf unsere Homepage ist die Kommentarfunktion. Ab sofort wird es jedem Besucher von Crustakrankheiten.de möglich sein neue Beiträge kommentieren zu können.

Die Kommentarfunktion findet Ihr unter jedem Artikel auf der gesamten Homepage.

Dort findet Ihr immer die neusten Kommentare und darunter ein Formularfeld, mit dem Ihr  selber Kommentare schreiben oder auf Kommentare antworten könnt. Einfach Namen eintragen und schon könnt ihr loslegen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patricia (Donnerstag, 20 Oktober 2016 22:51)

    Guten Abend. Mein Name ist Patricia, ich bin españa.Tengo eine hellblaue neocaridinas, und einer von ihnen hat eine grüne Filamente, dass wir mit Eiern zu verwirren, damit 1 Monat trägt. Offenbar scheint weniger zu haben, nicht plump und bemerkte seinen Kopf ein wenig seltsam, Ich schreibe, weil ich eine andere eiförmig und macht mir Angst, aber, wie ich will nicht sehen resoluten zu bekommen. Gruß

  • #2

    Patricia (Donnerstag, 20 Oktober 2016 22:59)

    Goodnight. My name is Patricia, I'm españa.Tengo a light blue neocaridinas, and one of them has a green filaments, that we confuse with eggs, carries with it one month. Apparently seems to have less, not clumsy and noticed his head a little weird, I write because I have another ovate and frightens me, but as I see not want to get feisty. a greeting